Account/Login

Skispringen

Miteinander schwätzen und ganz viel schaffen

BZ-Plus Regen und stürmische Böen fegen seit Tagen über den Schwarzwald. Kein Grund für Joachim Häfker und seine Helfer, sich in die warme Stube zurückzuziehen. Zumindest nicht vor getaner Arbeit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie immer haben Joachim Häfker und sei..., auch wenn aktuell der Schnee fehlt.   | Foto: Johannes Bachmann
Wie immer haben Joachim Häfker und seine Helfer die Hochfirstschanze fest im Blick, auch wenn aktuell der Schnee fehlt. Foto: Johannes Bachmann
Es gibt immer etwas zu tun. Das wissen nicht nur die Häuslebauer oder all jene, die bereits eins gebaut haben. Nein, dieses Motto gilt auch für die unermüdlichen Helfer, die sich – schon seit vielen Jahren – auf die Fahnen geschrieben haben, sich um die Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt zu kümmern. Auch wenn das Weltcup-Springen im Dezember noch in weiter Ferne liegt, ist es schon längst im Fokus der Organisatoren. Aber es ist beileibe nicht nur dieser Höhepunkt im Veranstaltungskalender, der die Fleißigen am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel