Mit zwei Akteuren spielt sich’s besser
Die Staufener Kulturwoche vom 2. bis 13. Oktober steht in diesem Jahr unter dem Motto "Pas de deux".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN (BZ). Bereits zum 22. Mal wird es von Sonntag, 2. Oktober, bis Donnerstag, 13. Oktober, im Rahmen der Staufener Kulturwoche vielfältige musikalische und kabarettistische Unterhaltung im historischen Spiegelzelt geben. Das diesjährige Motto lautet "Pas de deux" und knüpft an den Balletttanz mit einer Solotänzerin und einem Solotänzer an. Und so werden an vielen Abenden zwei Künstler, entweder gemeinsam oder einzeln, ihr Programm darbieten.
Den Auftakt der Staufener Kulturwoche macht das Theater Lindenhof, Deutschlands einziges Regionaltheater, mit dem Stück "Die Geierwally". Das Volksmusical beginnt am 2. Oktober um 19 Uhr und handelt von der Großbauerntochter Wally, die sich dem Willen ihres Vaters nicht beugen will und daraufhin verstoßen wird. Am Montag, 3. Oktober, geht es ...