Account/Login

Kein Unkraut

Mit Wildkräutern vom Wegesrand lässt sich viel zubereiten

BZ-Plus Am Rand von Feldwegen wuchern allerlei Gewächse. In Stegen hat sich BZ-Redakteurin Nikola Vogt auf Wildkräuter-Suche begeben – und ist überrascht. Auf 200 Metern findet sie 20 nutzbare Pflanzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Wegesrand findet Nikola Vogt allerlei Essbares und Wohlriechendes.  | Foto: Nikola Vogt
1/4
Am Wegesrand findet Nikola Vogt allerlei Essbares und Wohlriechendes. Foto: Nikola Vogt
Langeweile in der Sommerzeit, ein vom Sofa schmerzender Rücken im Urlaub? Freizeit kann man für sinnvollere Dinge nutzen als fürs Rumliegen, Fernsehgucken und Däumchendrehen. Zum Beispiel, um sich fit zu halten, um kreativ zu sein, um etwas Nützliches zu tun. Redakteure und Mitarbeiter der BZ-Breisgau-Redaktion haben potentielle Hobbys ausprobiert – und dafür Muskelkater, Knoten im Hirn und erhöhten Puls in Kauf genommen.
Schwimmen, Stepptanzen, Rudern – ich gebe zu, meine Kollegen waren in der Auswahl ihrer potenziellen neuen Hobbys für diese Serie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel