Mit Wiener Salonmusik auf die Insel
Streicherduo Ines Then-Bergh und Sebastian Wohlfahrt überzeugten bei improvisiertem Kammermusikkonzert im Staufener Martin-Luther-Haus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

. Mit Kammermusik von Wiener Komponisten begeisterten Ines Then-Bergh (Violine) und Sebastian Wohlfahrt (Viola) das Publikum am Sonntagabend. Der Gemeindesaal im Martin-Luther-Haus bot ein stimmungsvolles Ambiente für das Konzert, das ursprünglich in der evangelischen Kirche Münstertal geplant gewesen war.
Konzertieren trotz Corona – das hatten sich das Duo und die Veranstalter auf die Fahnen geschrieben. Und die sorgsam eingehaltenen Abstands- und Hygieneregeln konnten auch die angeregte Atmosphäre und die Lust des Publikums an der Musik nicht trüben. Für einen Hörgenuss ...