Mit voller Kapelle zum Titel?

FC 08 Villingen kann beim Pokalfinale in Pfullendorf gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen personell aus dem Vollen schöpfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feiern mit den Fans: Vor drei Jahren g...g auf den Bundesligisten  Schalke 04.   | Foto: Joachim Hahne
Feiern mit den Fans: Vor drei Jahren gewannen die Nullachter das Pokalfinale gegen Oberachern und trafen in der ersten DFB-Pokalrunde in Freiburg auf den Bundesligisten Schalke 04. Foto: Joachim Hahne 

FUSSBALL. Wenn am Samstagnachmittag um 16.15 (live in der ARD und im Liveticker auf fupa.net) der Anstoß zwischen dem FC 08 Villingen und dem 1. FC Rielasingen-Arlen in der Pfullendorfer Geberit-Arena erfolgt, steht gerade für die Nullachter viel auf dem Spiel. Für die Elf von Jago Maric hängt letztlich der sportliche Erfolg einer ganzen Saison von diesem einen Spiel ab.

Die Favoritenfrage
Es war in den vergangenen Jahren selten so schwer, im Vorfeld des Pokalfinales einen Favoriten auszumachen. Wenn in Pfullendorf am Samstag der Tabellensiebte der Oberliga Baden-Württemberg, der FC 08 Villingen, auf den Verbandsligaspitzenreiter 1. FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nedzad Plavci, Jago Maric, Benedikt Haibt

Weitere Artikel