Mit viel Musik und eigenem Rhythmus
In der neuen Kinderkrippe "Schmetterling" gibt’s zehn Plätze für Kinder unter drei Jahren – und viel Zeit zum Eingewöhnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH. Vielleicht hat der Teddybär, den Lino (2) im Arm hält, extra auf ihn gewartet. Der Tanzbär, von dem Swantje Kromer ihm vorsingt, ist jedenfalls auf der Suche nach einem Freund. Und Lino hört zu, während David (2) gerade nichts in der Kuschelecke hält. Musik gibt’s aber nicht nur jetzt, sondern den ganzen Tag über immer mal wieder: Das ist einer der Schwerpunkte in der Kinderkrippe "Schmetterling" in der Fichtestraße, die im Mai eröffnet hat. Sie bietet zehn Plätze für Kinder zwischen sechs Monaten und drei Jahren.
David hat’s probiert, aber schnell aufgegeben. Seifenblasen machen ist nicht so leicht, wie es aussieht. Da rennt er lieber weiter durch die hellen Räume mit ihren verschiedenen ...