Mit viel Fingerspitzengefühl dabei
SO TICKT WEHR: Zum Abschluss unserer BZ-Sommerserie begleiteten wir die Polizei von 23 bis 24 Uhr auf ihrer Streife durch Wehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR/BAD SÄCKINGEN. 23 Stunden hat die BZ den Sommer über das Leben in der Stadt begleitet, war im Nachtdienst der Bürgerstiftung, saß an auf der Jagd nach Wildschweinen, besuchte das Klärwerk oder den Französisch-Stammtisch. Mit der heutigen Folge endet die Sommerserie "24 Stunden in der Stadt – so tickt Wehr". Von 23 bis 24 Uhr waren wir bei der Polizei und begleiteten sie auf ihrer Streife durch Wehr.
Polizeikommissarin L. Riske und Polizeioberkommissar U. Wißmann (Vornamen sind der Redaktion bekannt) haben wir während ihrer Nachtstreife begleitet. Der Abend beginnt mit einer Händelei in Öflingen. Eine Frau und zwei Männer waren darin verwickelt. Und ...