Mit vereinten Kräften

Die Jugendtreffler haben mit den Vorarbeiten für die Wiederbelebung des Jugendsportparks begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jugendsportpark  | Foto: Peter Stellmach
1/2
Jugendsportpark Foto: Peter Stellmach

TITISEE-NEUSTADT. Schweißtreibende Arbeit leisten Jugendliche am Bahnhof. Mit dem Zerlegen der Halfpipes haben sie die Räumung des Geländes begonnen, das zu einem Jugendsportpark für alle Kinder und Jugendlichen von Titisee-Neustadt werden soll. Damit bringt sich der Jugendtreff für die Allgemeinheit ein. Der Gemeinderat hat 50 000 Euro genehmigt für den Gerätekauf und die Leistungen, die von Handwerkern erledigt werden müssen.

Der Lärm ist von Weitem zu hören. Hämmer schlagen unter die Holzlattung der Eisenkonstruktion, von Hand werden die lockeren Bretter herausgebrochen und auf einen Haufen geworfen. "Jung" und "Alt" unter den Jugendlichen werkeln gemeinsam, die Mädels packen auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel