Mit Trotzreaktion aus dem Keller
Die Fußballer des TuS Bonndorf kontern das Foul des südbadischen Fußballverbands mit einem 4:0-Erfolg bei der DJK Villingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (bra/BZ). TuS-Trainer Wolfgang Boll hatte nach dem Urteil des südbadischen Fußballverbandes, das den Bonndorfern den zwischenzeitlichen Sturz auf den letzten Tabellenplatz bescherte und die DJK Villingen um drei Zähler am grünen Tisch bereicherte, die richtige Losung ausgegeben: "Jetzt erst recht." Er stieß mit seinem Appell auf offene Ohren und freute sich über einen Heimkehrer, der den Bonndorfer Torreigen gegen schließlich nur noch sieben DJK-Fußballer eröffnete: Nexhdet Gusturanaj brachte den TuS nach neun Minuten in Führung.
DJK Villingen - TuS Bonndorf 0:4 (0:1). Im Duell der Kellerkinder begann die Partie nach dem letzten Pfiff in der Bundesliga-Saison für die DJK Villingen verheißungsvoll. Eine Linksflanke verlängerte Christian Strobel in der ...