Elztalbahn

Mit Strafgeldern Zusatzbusse im Elztal finanzieren

BZ-Plus Die Elztalbahn sowie die politischen Rahmenbedingungen für Handwerk und Mittelstand standen im Mittelpunkt eines Elzach-Besuches von Manuel Hagel, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ernste Gesichter gab es bei der Erörte...und Elzachs Bürgermeister Roland Tibi.  | Foto: Kurt Meier
1/2
Ernste Gesichter gab es bei der Erörterung der Misere rund um die Elztalbahn bei CDU-Kreisrat Matthias Hirschbolz (von links), dem CDU-Landtagsfraktionsvorsitzenden Manuel Hagel, dem Bundestagsabgeordneten Yannick Bury und Elzachs Bürgermeister Roland Tibi. Foto: Kurt Meier
"Diesen Webfehler werden wir nicht seriös gelöst bekommen", stellte Manuel Hagel mit Blick auf die Breisgau-S-Bahn im Allgemeinen und die Elztalbahn im Besonderen fest.
Der Webfehler sei, dass die Regionalbahnen rund um Freiburg auf die zweigleisige Rheintalschiene angewiesen sind. Die ist ein enges Nadelöhr und eine der meistbefahrenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel