Mit Spielfreude und Rollengespür
Die Probenarbeit hat sich gelohnt: Lustspielexperten des Handharmonika-Clubs Albtal ziehen ein großes Publikum in ihren Bann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN-ALBTAL. Es ist vier Uhr nachts, Thomas (Robin Jehle) schläft seelenruhig in seinem Bett. Da plötzlich ertönt lautes Geschrei aus der Nachbarwohnung – das altbekannte Spiel. Thomas schreckt auf, reißt seine Wohnungstür auf, vor der sein Nachbar Frank (Alfred Ebner) steht, um wieder einmal bei ihm um Asyl zu bitten. So beginnt das spritzig dargebotene Theaterspiel "Immer wieder nachts um vier", das am Freitag und Samstag Schaulustige in Massen in die jeweils bis auf den letzten Platz ausverkaufte Albtalhalle nach Immeneich strömen ließ.
Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. In dem turbulenten Lustspiel ließen die Akteure des Handharmonika-Clubs wieder einmal keinen Lacher aus. Ergo erlebten die Zuschauer eine herrlich gelungene, liebevoll mit vielen Details angereicherte Aufführung dieser Theatertruppe, der ...