Mit Sieg ins nächste Heimspiel
Fußball-Verbandsligist SV Weil erwartet SC Pfullendorf II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil hat es geschafft: Mit dem 3:2-Sieg am Mittwoch bei der abstiegsbedrohten DJK Villingen hat der Tabellensechste der Fußball-Verbandsliga sein letztes Nachholspiel erfolgreich bestritten und kann mit nun 41 Punkten gelassen den letzten vier Begegnungen entgegenblicken. Mit dem Rangvierten SC Pfullendorf II erwarten die Weiler (ausnahmsweise am Sonntag) den stärksten verbliebenen Gegner. Der FC Wehr ist zuletzt beim Freiburger FC (1:5) auch rechnerisch abgestiegen und erwartet am Sonntag den SV 08 Kuppenheim.
Mit dem direkten Freistoßtor von Vinh Tang (14.) und den schön herausgespielten Treffern von Florian Emmerich (25.) und Matthias Bader (77.) schossen die Weiler ...