Mit Schwung und Verve

BZ-Plus WIE WAR’S... beim Neujahrskonzert mit der Jungen Philharmonie der Ukraine im Bürgersaal?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit beschwingten Klängen unterhielt di...roßen Neujahrskonzert im  Bürgersaal.   | Foto: Roswitha Frey
Mit beschwingten Klängen unterhielt die Junge Philharmonie der Ukraine mehr als 350 Zuhörer beim großen Neujahrskonzert im Bürgersaal. Foto: Roswitha Frey

RHEINFELDEN. Was die Wiener können, können die Rheinfelder auch! Mit beschwingten Opern- und Operettenmelodien, Tänzen, Walzern und Polkas stimmte die Junge Philharmonie der Ukraine mehr als 350 Zuhörer beim großen Neujahrskonzert im Bürgersaal auf 2020 ein. Das Publikum zeigte sich in bester Sekt- und Festlaune und applaudierte dem Orchester aus Lemberg unter Leitung von Volodymyr Syvokhip begeistert.

Der Quotenbringer
Seit jeher ist die musikalische Neujahrsgala die bestbesuchte Veranstaltung in der Reihe der von der Südwestdeutschen Mozart-Gesellschaft und dem städtischen Kulturamt veranstalteten Meisterkonzerte. Das war auch dieses Mal so, als OB Klaus Eberhardt am Sonntagnachmittag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Mais, Lyudmyla Ostash, Norbert Dietrich

Weitere Artikel