Account/Login

Gemeinderat besuchte B 294-Baustellen in Oberwinden

Mit Schutzhelm und Stiefeln vor Ort

Am 21. September wird in Niederwinden die Ortsumfahrung eröffnet, der erste Bauabschnitt der Gesamtumfahrung. Der Fokus richtet sich anschließend umso stärker auf die Großbaustelle in Oberwinden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tunnelbauleiter Michael Drumbl und Arg...ischen hohe, gesicherte Anschlagswand.  | Foto: Nikolaus Bayer
1/3
Tunnelbauleiter Michael Drumbl und Arge-Projektleiter Stefan Schneider (2. und 3. von links) in der Trogbaustelle West mit Gemeinderäten Friedhelm Fakler, Marita Schmieder (weißer Helm), Claus Wissler und Christian Striebich (von links). Im Hintergrund die inzwischen hohe, gesicherte Anschlagswand. Foto: Nikolaus Bayer
Die Baustelle in Oberwinden wird noch sehr viel länger bestehen. Im Jahr 2024 möchte man fertig sein, ganz abhängig vom Baufortschritt im bergmännischen Tunnel, der 760 Meter lang werden wird. Doch auch hier ist man bei Planern und derzeit tätiger Arbeitsgemeinschaft guter Dinge. Davon konnte sich gerade der Gemeinderat überzeugen, der zu einem ersten Informationsbesuch auf beiden Tunnelbaustellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel