Mit Schottenrock und Trompete
"Beatus" gewinnt Tonstudio-Aufenthalt und einen Auftritt beim Regio-Jam / Vor gut 500 Zuschauern geben acht Band ihr Bestes.
Dorothee Wesselkamp
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Die Feldberger Punkrockband "Beatus" räumte am Samstag beim Music-Star(t)-Contest die Preise für den ersten Platz ab. Ob harte oder Schmuse-Stücke, die vier Jungs kamen bei Jury und Publikum am besten an. Den zweiten und dritten Platz besetzten "Imago" aus Schopfheim und "Rather Different" aus Lörrach. Die Resonanz mit etwa 500 Besuchern war überwältigend.
Der zu Beginn noch leere Saal des Neuenburger Stadthauses füllte sich mit dem Auftritt der ersten Band "Rather Different" schnell. Die Band stimmte die Zuschauer mit melodischen Liedern auf Englisch, Spanisch und Deutsch und ihrem Stil ...