Mit Rekorden ins neue Jahr
Die Kegler überzeugen nach der Weihnachtspause mit ruhiger Hand und sehenswerten Holzzahlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (cr/ma/bä/web). In der Ruhe liegt die Kraft. Sichtlich gut erholt und hochmotiviert boten die Kegler aus dem Hochschwarzwald beim Start ins neue Kegeljahr mi Bestleistungen in Serie. In bemerkenswerter Form präsentierte sich dabei der Eisenbacher Reiner Fechti, der mit 965 Kegeln einen neuen Vereinsrekord spielte und maßgeblichen Anteil am 5406:5281-Heimsieg gegen die SG Titisee-Hinterzarten hatte.
SG Titisee-HinterzartenTrotz einer insgesamt guten Leistung unterlag die SG Titisee-Hinterzarten I in der Bezirksliga B beim KCH Eisenbach deutlich mit 5281:5406. Die Gastgeber übertrafen bereits zum dritten Mal in dieser Saison die Marke von 5400 Holz. Mit 928 Kegeln konnte Klaus Schleehauf seine persönliche Bestleistung um einen Zähler verbessern. Andreas Lickert erreichte 902 Holz, Markus Ketterer 897 und Egon Bürkle 889. Nur knapp ...