Mit "Qara" und "Hassan" vorn dabei
Starke Teilnehmer des Hundesportvereins Hausen bei der deutschen Meisterschaft / Ehrung im Rahmen der Herbstprüfung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Unter großem Beifall wurden im Rahmen der zweitägigen Herbstprüfung des HSV Hausen drei Teilnehmer besonders geehrt, die recht erfolgreich von den deutschen Meisterschaften vor zwei Wochen heimgekehrt waren. In der Königsklasse Fährtehundeprüfung II für Rottweiler wurde Almut Runge mit "Qara vom Nienburger Land" Deutsche Meisterin, Wolfgang Keller mit "Hassan von der Weilerei" Deutscher Vizemeister und Maik Groß mit "Flash von der Weilerei" guter Platzierter. Die bisher einmalige Leistung in der Geschichte des Vereins dürfte in die Annalen eingehen.
Bei der Herbstprüfung stellten sich am Samstag und Sonntag 16 Hundeführerinnen und -führer mit ihren Vierbeinern unter erschwerten ...