Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Stadt Müllheim begrüßt das neue Jahr mit einem Neujahrskonzert am Montag, 6. Januar, um 18 Uhr im Bürgerhaus. Zu Gast ist erneut die Junge Philharmonie aus Köln in großer Besetzung unter der Leitung von Volker Hartung. Wie die Stadt mitteilt, verzaubern die Musiker mit einem zugleich heiterem und besinnlichen Programm das Publikum und stellen die Weichen für ein friedvolles Jahr 2025. Gespielt werden Stücke der Strauß-Dynastie und deren Zeitgenossen. Neben Meisterwerken von Carl Maria von Weber und Jacques Offenbach mit seiner Ouvertüre zu "Orpheus in der Unterwelt" erklingen auch die Tenorarie "Dein ist mein ganzes Herz" von Franz Léhar, der Walzer von Johann Strauss Junior und die Ouvertüre zur "Fledermaus". Die Junge Philharmonie, die jungen Musikerprofis eine Plattform gibt, wird von einem gemeinnützigen Trägerverein geführt.
Karten im Vorverkauf gibt es ab 23 Euro beim BZ-Karten-Service unter 0761/4968888, bz-ticket.de/karten oder bei allen BZ-Geschäftsstellen. An der Abendkasse sind die Karten zwei Euro teurer.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren