Mit oder ohne Eichwald?
NACHSPIEL: Die RG Lahr will die Zusammenarbeit mit ihrem Freistiltrainer beenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Ausgerechnet im Kellerduell gegen das Schlusslicht RV Oftersheim (siehe Bericht) blieb der Stuhl in der Ecke der RG Lahr zunächst frei, die beiden RG-Trainer fehlten am Donnerstagabend: Während Andreas Steinbach zu Hause seine beiden kranken Kinder hütete, war Nicolai Eichwald zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr Trainer der Ringer-Staffel. Am Montag dieser Woche wurde die Zusammenarbeit beendet - ob endgültig oder nur vorläufig, das ist unklar. Die Aussagen dazu sind widersprüchlich.
Für Klaus Girstl, den Vorsitzenden der RG Lahr, ist das endgültige Ende der Zusammenarbeit mit Nico Eichwald beschlossene Sache. "Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war angespannt ...