Mit oder ohne Eichwald?

NACHSPIEL: Die RG Lahr will die Zusammenarbeit mit ihrem Freistiltrainer beenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Ausgerechnet im Kellerduell gegen das Schlusslicht RV Oftersheim (siehe Bericht) blieb der Stuhl in der Ecke der RG Lahr zunächst frei, die beiden RG-Trainer fehlten am Donnerstagabend: Während Andreas Steinbach zu Hause seine beiden kranken Kinder hütete, war Nicolai Eichwald zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr Trainer der Ringer-Staffel. Am Montag dieser Woche wurde die Zusammenarbeit beendet - ob endgültig oder nur vorläufig, das ist unklar. Die Aussagen dazu sind widersprüchlich.

Für Klaus Girstl, den Vorsitzenden der RG Lahr, ist das endgültige Ende der Zusammenarbeit mit Nico Eichwald beschlossene Sache. "Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war angespannt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nico Eichwald, Klaus Girstl, Willi Fening

Weitere Artikel