Mit Noten einmal rund um die Welt
Fünf Orchester spielten auf beim Jahreskonzert des Neuenburger Handharmonika-Vereins / Diatonisches Ensemble sagt Adieu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Surfen in Kalifornien, Tanzen in der Taiga und Bummeln durch Berlin, das stand auf dem Programm des Handharmonika-Vereins-Neuenburg. Beim Jahreskonzert luden die fünf Orchester des Vereins ein zu einer musikalischen Reise rund um die Welt und entführten, unter der charmanten und witzigen Reiseleitung von Stefan Blust, an "attraktive Reiseziele".
Richtig in Fahrt brachte die "HVN-Reisegruppe" schon das von Stephan Müller geleitetet Schülerorchester, das gleich mit seinem ersten Stück, dem rhythmischen "Los del Campo Alto", das Publikum zum begeisterten Mitklatschen animierte. Diese Begeisterung hielt an ...