Mit neuen Ideen in die neue Saison
Im Murger Figurentheater Allerhand gibt es nicht nur gespielte Stücke, sondern zum Advent erstmals auch vier Märchenlesungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Mit neuen Ideen und neuen Geschichten wartet Christa Hoff in der neuen Spielsaison des Figurentheaters Allerhand in Murg an der Kirchstraße auf. Neben den bewährten Märchen der Gebrüder Grimm steht eine Kombination aus eigenen Inszenierungen, Lesungen und Gastspielen auf dem Programm. Gespielt werden Märchentexte und Texte aus Kinderbüchern. Aber auch das arrivierte Stück "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry wird erneut aufgeführt und soll in erster Linie Erwachsene ansprechen.
"Es hat sich in den letzten 20 Jahren viel verändert im Figurentheater. Die Szenen sind sehr viel professioneller geworden", sagt Hoff, die das Figurentheater Allerhand mit viel Liebe zum Detail seit ...