Mit Mut der Wahl entgegen

Laufenburgs Christdemokraten wollen den achten Sitz im Stadtparlament gewinnen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Nicht verstecken, sondern mutig und mit erhobenem Kopf vorangehen", appellierte der Laufenburger CDU-Stadtverbandsvorsitzende Frank Dittmar am Freitag auf dem Rheinschiff "Löwe von Laufenburg" an die Kandidaten, die sich am 7. Juni auf der CDU-Liste zur Wahl stellen. Mit ihrem Programm, das auf die Schwerpunkte Umwelt, Wirtschaft, Stadtentwicklung, Verkehr und Gesellschaftspolitik setzt, hoffen die Christdemokraten die Bürger so weit zu überzeugen, dass sie zu den sieben Gemeinderatssitzen einen weiteren hinzugewinnen.

Die Bitte, "alle 18 Stimmen den CDU-Kandidaten zu geben", begründete der Fraktionsvorsitzende Karl Martin Mutter mit deren Persönlichkeit (alle engagieren sich in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen) sowie mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Martin Mutter, Inge Grieshaber, Jochen Duttlinger

Weitere Artikel