Mit Musik und Poesie den Nerv dieser Zeit treffen

Musikalisch das alte Jahr beenden oder das neue beginnen, das geht bei den Konzerten von "Happy New (Y-)Ears-Quartett" und Petra Gack in der Martinskirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Poesie und Jazz gibt’s vom "Happy New (Y-)Ears-Quartett" und von der Freiburger Schauspielerin Petra Gack an Silvester und Neujahr jeweils um 17 Uhr in der Martinskirche. Unter dem Motto "Nicht müde werden" will das Ensemble ein hoffnungsvolles Zeichen setzen: trotz Corona optimistisch ins neue Jahr zu blicken.

Hinter dem "Happy New (Y-)Ears-Quartett" stecken vier Vollblutmusiker, die über die Region hinaus bekannt sind: der Saxophonist Mike Schweizer, der ehemalige Leiter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Gack, Albrecht Haaf, Florian Döling

Weitere Artikel