Mit Märchenwald und Lagerfeuer

Am Samstag startet in Neuenburg der 30. Weihnachtsmarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (BZ). Dreißig Jahre gibt es ihn nun schon, den Neuenburger Weihnachtsmarkt. Vierzig Verkaufsstände auf dem Rathausplatz warten ab Samstag nun wieder an neun Öffnungstagen auf Kundschaft. Marktmeister Norbert Selz, Cheforganisator von der Stadtverwaltung, versucht in jedem Jahr, dem Markt eine besondere Note zu geben und mit interessanten Angeboten im Rahmenprogramm zu ergänzen. So auch in diesem Jahr.

Neu ist ein märchenhafter Wald und ein Lagerfeuer zum braten von Stockbrot und Würstchen. Auch wird auch dem Vorplatz der Stadtbibliothek nichtalkoholischer Punsch für kleine und große Besucher ausgeschenkt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Blust

Weitere Artikel