Mit Lust und Frust im Bauch
Löffingen hat heute den Bezirksliga-Tabellenführer zu Gast / Trainer Feuerstein tippt den Spieltag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Vier Punkte trennen den Ersten (Tennenbronn) vom Sechsten (Türkgücü Bräunlingen) in der Bezirksliga, das Titelrennen verspricht in den letzten sechs Spielen spannend zu werden. Der FC Löffingen gehört als Tabellenfünfter zu jenen Mannschaften, die noch alle Optionen im Kampf um den Titel und die Vizemeisterschaft haben. Just in dieser entscheidenden Saisonphase kommt es im Haslachstadion zum Kräftemessen mit dem Tabellenführer Tennenbronn. "Wir wollen punkten, um im Geschäft zu bleiben", sagt Jürgen Feuerstein, der Löffinger Trainer.
Mit Respekt, aber keinesfalls mit Angst trete man heute Abend gegen den Spitzenreiter an. "Tennenbronn ist eine spielerisch starke Mannschaft, aber das Hinspiel hat gezeigt, dass wir mithalten können", sagt Feuerstein. Im Oktober ...