Mit kleinem Aufwand etwas Gutes tun
Über drei Jahrzehnte hatte Martina Lewke mit dem Kindersachenmarkt Lenzkirch zu tun / Langjährige Organisatorin hört auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Angefangen hat alles vor mehr als 30 Jahren. Als junge Mutter begann Martina Lewke sich auf Kindersachenmärkten nach Kleidung sowie Spielsachen umzusehen. Später betrieb sie selbst einen Verkaufstisch. Der nächste Schritt war die Organisation der Kindersachenmärkte. Zunächst bereitete sie die Veranstaltungen mit vor, um dann mehr als 15 Jahre die federführende Kraft zu sein. Nach der Absage der Kindersachenmärkte im Corona-Jahr zieht Martina Lewke nun einen Schlussstrich unter das Kapitel und hört mit der Organisation auf.
. "Ich werde keinen Kindersachenmarkt mehr vorbereiten – das sollen jetzt Andere machen", sagt Martina Lewke. Doch bislang haben sich bei ihr noch keine Interessenten gemeldet, worüber sie schon ein bisschen enttäuscht ist....