Mit hohen Zuschüssen und viel Eigenleistung
Einweihungsfeier und Tag der offenen Tür nach abgeschlossener Sanierung und Modernisierung der Angenbachtalhalle und der Schule in Häg-Ehrsberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Die Angenbachtalschule und die angrenzende Sport- und Veranstaltungshalle erstrahlen in neuem Glanz. Am Sonntag war die offizielle Einweihungsfeier verbunden mit einem "Tag der offenen Tür" zur Besichtigung. Knappe zwei Millionen Euro haben die umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten gekostet, die mit knapp 95 Prozent öffentlich gefördert wurden.
Die Nutzer der Gebäude und der Einrichtungen, Schüler und Lehrerinnen, wie auch die Mitglieder der Vereine und die Gemeinde als Bauherr, zeigten sich vom Gelingen der ganzen Maßnahmen vollauf begeistert und zufrieden. Ein weiterer Bauabschnitt mit der Einrichtung einer Kinderkrippe ist ab dem kommenden Frühjahr geplant.Nach dem ...