Mit Hellriegel zurück zu altem Glanz
Der Schluchsee-Triathlon beherbergt am 27. Juli das baden-württembergische Ligafinale und die offene Landesmeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Wenn Fußballspieler zweimal pro Woche auflaufen müssen, neigen sie zum Wehklagen. Thomas Hellriegel trainiert im Vorfeld eines Ironman-Triathlons bis zu 40 Stunden die Woche. Schwimmt 15, radelt 1000 und läuft 60 bis 80 Kilometer. Beim Langtriathlon in Roth ist er am Sonntag Dritter geworden. Seine Arbeitszeit an der Schmerzgrenze dauerte 8:21,53 Stunden. Hellriegel ist Profi und das Zugpferd des Schluchsee-Triathlons, der am 27. Juli das baden-württembergisches Liga-Finale und die offene Landesmeisterschaft beherbergt.
Entspannt sitzt der einzige Deutsche, der den Ironman Triathlon auf Hawaii schon einmal gewonnen hat, im Kurhaus in Schluchsee. Eingerahmt von Rolf Schülli, Präsident des baden-württembergischen Triathlon-Verbands und Norbert Göppert, ...