Mit Hawergeiß und Cego zum Erfolg

Das historische Freihofensemble wird durch die Arbeit des Freiämter Heimatvereins immer attraktiver und wird gern besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das  am Bauernmarkt geöffnete Heimatmu...en Attraktion der Gemeinde entwickelt.  | Foto: Benedikt Sommer
Das am Bauernmarkt geöffnete Heimatmuseum des rührigen Freiämter Heimatvereins hat sich neben dem Turmuhrenmuseum zu einer überregional wahrgenommenen Attraktion der Gemeinde entwickelt. Foto: Benedikt Sommer

FREIAMT. Auf ein rundweg positives Jahr blickte der Heimatverein in seiner Hauptversammlung zurück. Bei den Wahlen wurde der Vorstand komplett bestätigt.

Vorsitzende Hannelore Reinbold-Mench und Schriftführer Hubert Haas gaben einen ausführlichen Rückblick. Höhepunkt des vergangenen Jahres war sicher das zweitägige Museumsfest zur Feier des 25-jährigen Bestehens des Vereins im September. Man hatte sich für ein Kulturprogramm, "ohne Reden und Ehrungen" entschieden. Vorstandsmitglied Werner Bühler gelang mit seinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Schneider, Georg Reinbold, Otto Roser

Weitere Artikel