Mit Götti Adi in eine ganz spezielle Fasnacht

Bürgermeister Schmidle begleitet die Murger Narren in der neuen Kampagne mit dem 52. Narrentreffen der VHN als großem Fixpunkt / Kinder in der Zirkuswelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Narrengötti für 2018: Bürgermeiste...enzunft, Hans-Jürgen Dietrich (rechts)  | Foto: Brigitte Chymo
Der Narrengötti für 2018: Bürgermeister und Frosch Adrian Schmidle, flankiert von Elferrat Detlef Rüdiger (links) und dem Ehrenpräsidenten der Murger Narrenzunft, Hans-Jürgen Dietrich (rechts) Foto: Brigitte Chymo

MURG. Als größter Fixstern am fasnächtlichen Himmel 2018 hoch über Murg leuchtet das Narrentreffen der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte (VHN). Ganz im Zeichen dieses Großereignisses stand denn auch der Auftakt zur Fasnacht am 11. 11. in Murg. Auf die Proklamation der VHN am Vormittag folgte am Abend die der Murger Narrenzunft. Narrengötti ist Bürgermeister Adrian Schmidle. Das Motto: "VHN-Narrentreffen für Groß und Klein 2018 in Murg, sei mit dabei."

Nach einem Sternmarsch aus drei Richtungen und der Ankunft der Gruppen vor der Murgtalhalle kam Zeremonienmeister Johannes Dietrich am Samstagabend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel