Mit Gänsehaut im Münchner Olympiastadion
Zwei Sportlerinnen aus den Reihen des Turnvereins Wehr assistierten bei der Leichtathletik-Europameisterschaft / Als Hostessen im Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR (dab). Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, und für viele waren sie recht erlebnisreich. Die beiden Wehrer TV-Leichtathletinnen Pia Moser und Jessica Meyer werden vor allem jene Tage in Erinnerung behalten, die sie als Hostessen in München bei der Leichtathletik-EM verbracht haben. Denn die beiden interessieren sich ohnehin ziemlich für Europas beste Leichtathleten - mit ihrem ehrenamtlichen Engagement jedoch wurde ihnen ein großer Wunsch erfüllt.
Auf Du und Du mit den besten Athleten aus vielen Ländern der Welt zu sein, das hatten sich Pia Moser (19), Schülerin am Theodor-Heuss-Gymnasium in Schopfheim und ihre ein Jahr jüngere Vereinskameradin Jessica Meyer, Pennälerin am Wirtschaftsgymnasium Bad Säckingen, schon immer vorstellen ...