Mit Experimentierlust
Doppelausstellung in der Galerie im Alten Rathaus in Denzlingen mit dem Titel "Verfremdung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Unterschiedlicher könnten die Arbeiten kaum sein, die Silke Gerfen und Ulli Obrecht von heute an in der Galerie im Alten Rathaus in Denzlingen präsentieren. Weiche Konturen, fließende Übergänge und Unschärfen kennzeichnen die Fotografien der Freiburgerin Obrecht, klare Linien, Kanten, geometrische Formen die Gemälde von Gerfen, die aus dem Glottertal stammt. Übereinstimmung finden die Arbeiten mit ihrer Sicht auf die Realität – unter dem Titel "Verfremdung".
Kennengelernt haben sich die zwei Künstlerinnen 2014 auf der Kunstmesse in Endingen. Damals schon sei die Idee geboren worden, gemeinsam auszustellen, erklärt die 50-jährige Silke Gerfen. Mit ihrer Ausstellung in Denzlingen nehmen sie die Herausforderung nun schon ...