Mit Energie und großer Spielfreude

Haltinger Musikverein bot unter Dirigent Kai Trimpin ein breit gefächertes Programm von traditionellen Märschen bis hin zum Rock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über alle Generationen hinweg: Zusamme...er Musikverein in der Festhalle auf.    | Foto: OUNAS-KRÄUSEL
Über alle Generationen hinweg: Zusammen mit dem Bläsernachwuchs spielte der Haltinger Musikverein in der Festhalle auf. Foto: OUNAS-KRÄUSEL

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Der Musikverein Haltingen gab am Samstag in der Festhalle ein mitreißendes Konzert mit anspruchsvollem Programm. Mit Energie und Spielfreude bot das Aktivorchester die ganze Bandbreite der Blasmusik dar – vom traditionellen Marsch bis hin zum Rockmedley von Deep Purple. In dem Konzert, das Kai Trimpin dirigierte, war es unüberhörbar: Fleißiges Proben und der Wunsch sich musikalisch weiter zu entwickeln haben sich gelohnt.

Im Musikverein Haltingen spielen Menschen aller Generationen. Daher standen am Samstag als Erste die Nachwuchsmusiker auf der Bühne. Das Jugendorchester eröffnete das Konzert mit Melodien aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kai Trimpin, Christin Herrlein, Roland Pfeiffer

Weitere Artikel