Mit elf Müttern hat alles angefangen

Familienzentrum Wunderfitz feiert 15-jähriges Bestehen / Von der kleinen Elterninitiative zum ersten Anlaufpunkt für Eltern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erinnerten an die Geschichte des Wunde...jetzige Vorsitzende Thomas Haselwander  | Foto: Steineck
Erinnerten an die Geschichte des Wunderfitz: (von links) die 2. Vorsitzende Alexandra Zapp, ihre Vorgängerin Katja Köppel-Nelke, die 3. Vorsitzende Elvira Weckerle und der jetzige Vorsitzende Thomas Haselwander Foto: Steineck

WEIL AM RHEIN. Mit einem Festakt feierte am Dienstag das Familienzentrum Wunderfitz sein 15-jähriges Bestehen. Dabei erinnerten die bisherigen Vorsitzenden zugleich daran, wie sich das Familienzentrum von der "kleinen Elterninitiative zum mittelständischen Unternehmen", wie Geschäftsführerin Gabriele Moll es nannte, entwickelt hat.

Elf Mütter, deren Kinder damals die Krabbelgruppe "Würmchen" besuchten, riefen 1997 das Familienzentrum Wunderfitz ins Leben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Moll, Thomas Haselwander, Alexandra Zapp

Weitere Artikel