Mit einem Zaun ist es nicht getan

Bauern bekommen viele Fördermittel und sollten sich deshalb nicht beschweren – Aussagen wie diese waren während der Bauernproteste zu hören. Simon Schwär will sie nicht auf sich sitzen lassen. Er zeigt, was übersehen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hofhund Henry ist mit der Nase immer dabei. Es scheint, als würde er kontrollieren, ob die Pfosten tief genug in der Erde stecken. Dabei rutscht er immer wieder mit den Pfoten im Matsch aus und einige Zentimeter den Hang nach unten. Der Zaun, den Simon Schwär und Antonia Selzer an diesem Morgen aufstellen, steht am oberen Ende einer steilen Weide. "Nordost-Hang, ein echtes Schattenloch", sagt Schwär, als er den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simon Schwär, Antonia Selzer, Walter Kemkes

Weitere Artikel