Mit einem Punkt in die Winterpause
Löffingen erkämpft in Pfaffenweiler ein 3:3, Hinterzarten ein 2:2
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der Fußball-Marathon mit drei englischen Wochen und insgesamt 19 Spieltagen hat sich gelohnt. Weil das Wetter mitspielte und der November mit milden Temperaturen statt weißer Pracht überraschte, konnten erstmals seit einem Jahrzehnt in der Bezirksliga wie geplant alle Spiele der Herbstrunde ausgetragen werden. Der FC Löffingen verabschiedete sich mit einem 3:3-Unentschieden in die Winterpause, der SV Hinterzarten erkämpfte bei Türkgücü Bräunlingen ein 2:2.
FC Bad Dürrheim II – VfL Riedböhringen 0:4 (0:3). Der Aufsteiger erwischte beim Tabellendritten einen perfekten Start und ging schon früh mit zwei Toren in Führung. Die Bad Dürrheimer wirkten geschockt und fanden nur langsam in die Partie. Als sich der Gastgeber gefangen zu haben schien, erzielte Michael Rothmund (18.) das dritte Tor für Riedböhringen. Bis zur Pause tat sich dann wenig, ...