Mit der Kraft des Heckantriebs
BZ-VORSTELLUNG: Alfa Romeo Giulia / Rückkehr in die Mittelklasse nach Jahren der Abstinenz.
Patrick Broich & SP-X
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Da ist sie also, die neue Alfa Giulia. Jenes Auto, das den Auftakt zur runderneuerten Marke Alfa Romeo einläuten soll. Vor allem der Heckantrieb des taufrischen Mittelklässlers dürfte die Markenfans anziehen. So etwas gab es seit dem Alfa 75 der Achtzigerjahre nicht mehr.
Zwischen 33 100 und 71 800 Euro kann der Interessent nach aktueller Preisliste ausgeben. Vom 136 PS starken Basisdiesel bis zum 510 PS leistenden Performance-Sechszylinder reicht die Bandbreite, die freilich noch Defizite aufweist. So ist der "Normalverbraucher" ...