Mit der Greifzange unterwegs im Ort
Viele Denzlinger helfen bei Dorfputzete und Baumpflanzaktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Bürger tun einiges, um die Lebensqualität ihrer Gemeinde zu verbessern. Am Samstag waren mehr als 70 freiwillige Helfer unterwegs, die im Käferwald, nordwestlich des Gewerbegebiets, über 1100 Bäume pflanzten, die Initiative des Heimat-und Geschichtsvereins beim Müllsammeln unterstützten oder als kleine Gruppe etwas für die Sportler und Schüler in Denzlingen taten.
IM KÄFERWALD"Der Wald ist mit dem Wasser das Lebenselixier schlechthin", so Bürgermeister Markus Hollemann zu den 39 Helfern, die bereits um 9 Uhr gekommen sind. Fachkundige Forstwirte, Wernher Grünling, Nils Böhnig und Martin Reichenbach, unterstützen Förster Klaus Scherer, der die Baumpflanzaktion schon das sechste Mal ...