Mit den Ötlinger Sängern in die USA
Beim Heimatabend der Eintracht nimmt der Chor die Zuhörer auf eine abwechslungsreiche Bus- und Flugreise mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN (nos). Der Gesangverein Eintracht Ötlingen nahm am Samstag in der gut besuchten und frühlingshaft geschmückten Mehrzweckhalle das Publikum mit auf einen musikalischen Vereinsausflug nach Amerika. "Von diesem Heimatabend spricht man noch im Jahr 2058, nicht alle, aber einige von uns", war sich Dirigent Eckhard Gab sicher. Mit auf der Reise waren der Gesangverein Rheinlust Kleinkems unter Leitung von Helmut Schwitalla sowie die Three Country Dancers mit Caller Rainer Vosen.
Während der Vorsitzende Ulrich Kunzendorf die Zuhörer begrüßte, strömten die Sänger in Wanderausrüstung mit Sonnenbrillen, Fotoapparaten und Ferngläsern, bepackt mit Koffern, Rucksäcken und Taschen vor die Bühne zur Bushaltestelle in Richtung ...