Mit den Ministranten im Urlaub
Auf der Tüllinger Höhe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Freitag machten wir eine Schnitzeljagd. Danach spielten wir Minigolf. Leider konnte ich nicht mitspielen, da ich einen Gipsarm hatte. Am Samstag waren wir im Basler Zoo. Im Zoo war es sehr heiß, deshalb kaufte ich mir am Kiosk etwas zu Trinken. Das war dort sehr teuer. Ein Fläschchen kostete 3,20 Euro.
Am Abend las uns ein Betreuer eine Gruselgeschichte von einem Grafen und seinem Diener vor. Sie wohnten in einem verfallenen Schloss. Am Schluss der Geschichte sind wir so erschrocken, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin.
Drei Tage lang waren wir Minis zum Küchen- und Putzdienst eingeteilt. Am letzten Abend waren wir in Gruppen eingeteilt und mussten dann selbst kochen. Meine Gruppe backte kleine Pizzen. Sie schmeckten allen. Am letzten Tag mussten wir alles zusammenpacken. Dann fuhren wir mit dem Zug wieder heim. Es war ein schöner Urlaub.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.