Mit dem letzten Aufgebot

Neustadts Fußballer fahren ohne sieben und mit einem Trainer in Torwartmontur nach Singen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/jb/ gwi). Fußball, schon wieder, wie fast jeden Mittwoch in diesem Frühjahr. Die Fans kennen das, die immer müder werdenden Fußballer sowieso. Aber es ist das letzte Mal in dieser kuriosen Frühjahrsrunde, dass es eine englische Woche zu bewältigen gilt. So schlecht vorbereitet waren die Fußballer angesichts der Kapriolen des Winters seit Jahrzehnten nicht in die zweite Saisonhälfte gestartet. Und so stark belastet wurden sie innerhalb von gerade einmal zwei Monaten noch nie. Verletzungen waren unvermeidlich. Sieben Stammspieler fehlen dem FC Neustadt heute Abend unter dem Hohentwiel.

FC Singen - FC Neustadt: Thomas Müller, Co-Trainer des FCN, kann nur den Kopf schütteln. "So gebeutelt waren wir noch nie." Ohne sieben Stammspieler fahren die "Blauen" heute Abend zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel