Account/Login

Anzeige

Mit dem ABO4You kannst du drei Konzerte des Freiburger Barockorchesters für nur 30 Euro besuchen

Das Freiburger Barockorchester ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Jetzt hat sich das Orchester etwas für alle unter 30-Jährigen einfallen lassen: Das ABO4You, mit dem man drei Konzerte ab 30 Euro besuchen kann.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Foto: Igor Studios
Klassische Musik ist öde, elitär und was für Senioren? Ganz sicher nicht, erst recht nicht, wenn das Freiburger Barockorchester zum Konzert lädt! Gerade die Musik des Barocks und der Klassik, also des 17. und 18. Jahrhunderts, weist große Parallelen zur Jazz- und Popmusik auf: knackige Rhythmen in den Bässen, klare Melodien und viel Spielraum für virtuose Improvisationen. Kaum ein Orchester kann dies besser darbieten als das FBO.

Deshalb möchte das Freiburger Barockorchester mit seinem ABO4You Menschen aus Freiburg und drum herum dazu animieren, sich mit dieser spannenden Musik auseinanderzusetzen. Zum Sonderpreis ab 30 Euro können junge Menschen bis 30 Jahre das Orchester im Konzerthaus Freiburg hautnah erleben und insgesamt drei Konzerte genießen. In seiner mehr als 30jährigen Tradition konnte das Orchester immer wieder unter Beweis stellen, dass alte Musik, besonders wenn sie auf historischen Instrumenten erklingt, alles andere als langweilig ist!
  • Lust auf klassische Musik? Hier geht es direkt zu den ABO4You Tickets!

Ressort: Anzeige (fudder) Anzeige

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel