Mit blauem Auge davongekommen
Oberliga-Handballerinnen des TV Grenzach mühen sich zu 31:29-Erfolg gegen Aufsteiger TV Sinsheim / Schiedsrichter in der Kritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Ballwerferinnen des TV Grenzach sind noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Eine Woche nach ihrem Gala-Auftritt im Spitzenspiel gegen Bissingen zeigten sie vor mehr als 300 Zuschauern in der heimischen Zielmattenhalle gegen Neuling TV Sinsheim nur eine dürftige Gesamtleistung. Mit einem knappen 31:29 (17:13)-Erfolg blieben die Gastgeberinnen aber auch in ihrem achten Saisonspiel ohne Punktverlust und führen die Tabelle der Handball-Oberliga Baden-Württemberg weiterhin an.
Vor allem in der Abwehr präsentierten sich die Grenzacherinnen allzu sorglos. Und dies gegen eine Angriffsreihe, die zwar alles andere als athletisch wirkte, der ...