Mit Alphorn und Reggae in Klein-Jamaika
Buntes Programm, abwechslungsreiche Musik und große Tombola: Beim Dorffest in Winden war wirklich für jeden etwas geboten / Auch das Wetter war prima.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Über das Wetter konnten sich die Veranstalter des Dorffests dieses Jahr wahrlich nicht beklagen. Außer in den letzten Stunden sorgten sommerliche Hitze, aber immer etwas gedämpft durch leichte Wölkchen, in der Dorffestgasse von der Dorfbrücke bis zur Kirche für ein angenehmes Dorffestklima. Alle Vereine waren dieses Jahr enger zusammengerückt, so dass kein leerer Meter verschenkt wurde. Von einem Stand waren es nur ein paar Schritte bis zum nächsten Verein.
Nach und nach füllten sich die Stände und Buden bei den verschiedenen Vereinen. Das Angebot an Speisen und Getränken war reichlich, an einem Tag konnte man gar nicht alles probieren. Die Musikkapelle Oberwinden lockte mit "Badischem Dreierlei" (Wurstsalat, Bibeleskäs und Brägele) und Flammenkuchen, ...