Mit 67 ist noch lange nicht Schluss
1:4 – Fußball-Verbandsligist FC Wehr kassiert gegen Emmendingen nach 1:0-Führung drei Tore in fünf Minuten / Möser kehrt zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Dass vor dem Anpfiff der Weather-Girls-Hit "It’s raining Men" durch die Frankenmatt dröhnte, mag die Sehnsucht des FC Wehr nach mehr personellen Alternativen dokumentiert haben. Passender wäre indes eine Udo-Jürgens-Adaption gewesen: Mit 67 ist noch lange nicht Schluss. In der 67. Matchminute nämlich hatte Giuseppe Stabile (im Zusammenspiel mit Daniel Vollmer) den Fußball-Verbandsligisten gegen den FC Emmendingen 03 in Führung gebracht, ehe das Heimteam noch in eine 1:4-Pleite stürzte – drei Gegentore in fünf Minuten inbegriffen.
"Alles, was wir uns erarbeitet haben, war im Nu weg", fasste Spielführer Jens Lupberger den finalen Einbruch seiner Mannschaft zusammen, der die fünfte Niederlage in Folge und weiter Tabellenplatz 14 ...