Amtsgericht Kenzingen

Misshandlung, Bedrohungen und Verstöße gegen den Gewaltschutz

BZ-Plus Er stellte einer Frau nach, misshandelte und bedrohte sie und wurde verurteilt. Gegen das Urteil legte er Einspruch ein, zog ihn nun vor dem Amtsgericht Kenzingen plötzlich wieder zurück. Sein Opfer leidet bis heute unter den Folgen der Taten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Justitia,  Göttin der Gerechtigkeit, b...rtal des Kenzinger Amtsgerichts herab.  | Foto: Dominik Bloedner
Justitia, Göttin der Gerechtigkeit, blickt mit verbundenen Augen und daher unvoreingenommen vom Portal des Kenzinger Amtsgerichts herab. Foto: Dominik Bloedner
. Fast fünf Stunden lang wurden am Mittwoch vor dem Amtsgericht Kenzingen 27 rechtliche selbstständige Fälle von Zuwiderhandlungen gegen den Gewaltschutz, um Bedrohung, Beleidigungen, körperliche Misshandlung und gesundheitliche Schädigung verhandelt. Es war nicht die erste Verhandlung: Es ging um den Einspruch eines 42-Jährigen gegen die Strafe, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel