Miriam Krell

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Privat
Foto: Privat

Unabhängige Frauen Freiburg in Freiburg (#9)

Geboren: 12.02.1979
Aktueller Wohnort: Rieselfeld
Familienstand: keine Angaben
Beruf: Feministische Mädchen*arbeiterin

Wichtige Ehrenämter: diverse Carearbeit

Parteizugehörigkeit: Außerparlamentarische Opposition

Wenn ich gewählt werde, dann ... würde ich meine Kolleg*innen Stadträt*innen beherzt davon überzeugen, im kommenden DHH die schon 1997 in den Freiburger Leitlinien zur Mädchen*arbeit angedachte und nie wirklich mit gesicherten Ressourcen ausgestattete Koordiniationsstelle für Mädchen*arbeit mit 50% Personalmitteln und entsprechenden Sachmitteln auszustatten wird. Eine weitere 50%-Stelle würde für Mädchen*politik zur Seite gestellt werden. und: 600.000\ für eine Skateboardanlage im Dietenbachpark? Als nächstes fragen wir dann all die jugendlichen Frauen* und Männer*, die nicht skaten, was sie sich so wünschen an neuen Freizeitanlagen im öffentlichen Raum und setzen das ebenfalls um."

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel