"Mir liegt daran, alle einzubeziehen"
Fürstenberger zeigt auf, wie viel Bürgerbeteiligung es in der Gemeinde bereits gibt und was der Bürgerentscheid 2012 lehrte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Mehr als 300 Gäste erlebten am Freitag in der Mehrzweckhalle in Efringen-Kirchen einen abwechslungsreichen Neujahrsempfang. "Informativ und unterhaltsam", so war das Lob dafür, das in den Gesprächen in geselliger Runde immer wieder zu hören war. Alles passte - vom überraschenden Empfang mit einem Glas Sekt angefangen. Neben der Rede des Bürgermeisters gehörten Ehrungen verdienter Bürger, Musik und ein Film über die Entstehung des 2012 eingeweihten Katzenbergtunnels zum Programm.
Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger packte – wie man es von ihm beim Neujahrsempfang gewohnt ist – nicht nur Rückblick und Vorausschau in seine Rede, sondern auch eine Botschaft. Diesmal lautete diese: Die vielbeschworene Bürgerbeteiligung ist in der ...