Account/Login

An der Spitze der Alemannia steht nun eine Frau

"Mir hat das auch Spaß gemacht"

Die Verdienste von Hans Engler, der 16 Jahre Vorsitzender der Alemannia war, wurden mit der Landesehrennadel gewürdigt. Inge Hitschler ist seine Nachfolgerin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeisterstellvertreterin Elisabet...Hans Engler mit der Landesehrennadel.   | Foto: sigrid umiger
Bürgermeisterstellvertreterin Elisabeth Furch-Krafft würdigt die Verdienste von Hans Engler mit der Landesehrennadel. Foto: sigrid umiger

MÜLLHEIM. Hans Engler war klar, dass er sein Ehrenamt als Vorsitzender des Mehrspartenvereins Alemannia 08 Müllheim nach 16 Jahren aufgeben will. In Inge Hitschler hat er eine adäquate Nachfolgerin gefunden. Keine Ahnung hatte der scheidende Präsident aber davon, dass er am Mittwoch in der 101. Generalversammlung mit der Landesehrennadel ausgezeichnet wird.

Eingangs der Versammlung im Clubheim dachte Hans Engler, dass sein langjähriger Gemeinderatskollege Robert Kunzer von Elisabeth Furch-Krafft begleitet würde. Doch es war umgekehrt, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel