Minseln spannt den Jagdbogen
Ortschaftsrat lehnt die Änderungen beim Revierzuschnitt bei Stimmengleichheit ab / Kritik des Jagdpächters an der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MINSELN. Die Jagdbögen Adelhausen, Karsau, Minseln und Nordschwaben, sowie in Teilbereichen Rheinfeldens, bleiben in ihrem Ist-Zustand, die von der Stadtverwaltung vorgeschlagenen Grenzänderungen finden nicht statt, weil nicht alle Ortschaften zustimmen. Die Stadt hat die Änderung der Grenzbögen im Rahmen des Jagd- und Wildtiermanagements den betroffenen Ortsteilen zur Abstimmung gegeben, um so die Grenzsituation zu verbessern.
Oberste Ziele der Stadt waren eine klare Grenzführung zwischen den Jagdrevieren und Rechtsicherheit bei der Jagdausübung. Susanne Donath von der ...